Telefon:
China Roher Honey Bee Pollen fabricant
Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star

Bienen-Stern-----Lassen Sie Ihre Bienen großer Stern sein

Startseite

Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star

Einige Wörter über uns
China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star Unternehmensprofil
China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star Unternehmensprofil
China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star Unternehmensprofil
1 2 3

Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star

Bienen-Stern

 

 

Bienen-Stern ist die professionellste one-stop Imkereiplatte für Imkereiindustriekunden in der ganzen Welt. Bienenwachs, Bienenblütenstaub, Gelée royale- und Imkereiausrüstung und Honigfüllungsausrüstung sind unsere Hauptversorgungen. Die breiten vereinbaren von den Kategorien und Produktverschiedenartigkeit, zusammen mit unseren konkurrenzfähigen Preisen, erlauben uns, unsere verschiedenen Nachfragen der Kunden zufriedenzustellen. Egal wo Sie von, welche Imkereigewohnheit Sie haben, hier Sie können die speziellen Imkereiprodukte finden, um Sie zufriedenzustellen und Ihnen eine sehr perfekte Erfahrung zu nehmen sind.

Bienen-Stern wurde von einer Familie der Imker seit 1980 hergestellt. Imker Fang bekannt sehr gut in Henan-Provinz, weil er in der Imkerei sehr Berufs war, in seinen Bienen, die Kolonien immer stärker als andere sind und mehr Honig ernten können, im Gelée royale und im Blütenstaub. Verursachen Sie die wirkliche Liebe von Bienen, er ist sehr sorgfältig in sich entwickelndem Imkereiindustriegeschäft. vor 25 Jahren, begann Reißzahn, Bienenstöcke, Holzrahmen zu produzieren und erhöhte dann die Produktionsstrecke auf Bienenwachsgrundlagenblatt, Bienenraucher, Imkereikleidung so an. Zuerst konzentrierten uns wir hauptsächlich auf den Binnenmarkt. Nach sehr gut zufriedengestellt dem chinesischen inländischen Imkereimarkt, mit der ununterbrochenen Expansion der Skala, stellten wir die Abteilung vor des internationalen Handels 10 Jahren her und begannen unsere Exportreise. Nach mehr als 30 Jahren harten Arbeit, haben wir jetzt uns zu den globale umfassende Firmenintegrierungsimkereiausrüstungs- und -bienenprodukten, zu einer Verarbeitung und zu den Verkäufen entwickelt.

Wir glauben immer dieser besseren Qualität, konkurrenzfähigem Preis und bester Service sind die Grundprinzipien, zum unserer Kunden zu helfen, im Markt lang zu gewinnen termly. Wir sind auf unsere Weise, Geschäft und die guten Verhältnisse zu tun stolz, das uns erlaubt, mit unseren Kunden auf der ganzen Erde zu errichten. Nicht, mit uns in Verbindung zu treten, zögern wir schauen vorwärts, um Sie zu unterstützen!

  

 

 

1. Ehibitions-Anzeige

 

Jedes Jahr werden wir jion einige Imkereiausstellungen in den verschiedenen Ländern. Unsere Imkereiprodukte sind populor weltweit. Unsere Imkereiausrüstung gilt gute Qualität und als besten Preis von beiden Imker- und Imkereiausrüstungseinzelhändlern

 

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star Unternehmensprofil 0

 

Anzeige 2.Factory

 

Unsere Fabrik hat einen Satz Berufsmaschinen und Arbeiten. Jedes von unserer Imkereiausrüstung wird ausschließlich von unseren Prüfungsleuten der Qualität kontrolliert. Wir versprechen, dass unsere Produkte von der guten Qualität sind. Sie konnten unseren Produkten vertrauen!

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star Unternehmensprofil 1

 

3. Kunden-Anzeige

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star Unternehmensprofil 2

 

 

 

Zahl Whatsapp/des Handys: 0086 15982822244

Gesicht-Buch: Liu Cherry

E-Mail: beestar@myldhoney.com

cherrybeekeeping@myldhoney.com

Telefon: 0086 28 65487500

 

 

 

 

 

 


 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : Bienenstern

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Im Jahre 2011 wurde unsere Firma in Chengdu gegründet. Wir schufen unsere Imkereimarke „Bienen-Stern“.

 

Im Jahre 2012 wuchs unser Team allmählich. Wir planen, unsere eigene Fabrik in den nächsten Jahren herzustellen.

 

Im Jahre 2013 begannen wir, unseren langfristigen Zusammenarbeitskunden in diesem Jahr zu haben. Unsere harten Arbeiten kommt allmählich zu einem richtigen Weg.

 

Im Jahre 2014 begann unsere Firma als vorher sich zu entwickeln und größer zu wachsen. Wir begannen schließlich, unsere Fabrik zu errichten.

 

Im Jahre 2015 beendete unsere Fabrik schließlich am Ende dieses Jahres.

 

Von 2016 bis 2019 wächst unsere Firma größer, mehr und mehr verbinden Leute uns und Kunden aus verschiedenen Ländern, die langfristige Zusammenarbeit mit uns aufzubauen!

 

Bis jetzt hat unsere Firma Dutzende Leute, und unsere Fabrik hat Arbeitskräfte über unter 100. Wir schauen vorwärts zu jedem Kunden auf der ganzen Erde! Hoffnung, dass wir Ihnen helfen und die beste Dienstleistung für Sie erbringen können!

 

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star Unternehmensprofil 0

Unternehmensdienstleister

Bienen-Stern ist der Supermarkt für Imkereiausrüstung und -versorgungen. Unsere breiten vereinbaren von den Kategorien und Produktverschiedenartigkeit, zusammen mit unseren konkurrenzfähigen Preisen, erlauben uns, unsere verschiedenen Nachfragen der Kunden, wie unsere Kunden in Südamerika oder in Europa zufriedenzustellen und holen sie zu einer sehr leistungsfähigen Erfahrung.

 

Das Herz unserer Firma ist in der Stadt von Chengdu, in China, in dem unser erfahrenes Team den besten Service zu unseren Kunden darlegte; die besten Preise erreichend, regelmäßige Qualität durchführend, überprüft auf den Produkten und dem Erhalten der notwendigen Dokumente, den Eingang der Waren zu Ihrem Land zu erleichtern.

 

Wir sind auf unsere Weise, Geschäft zu tätigen stolz und die guten diese Verhältnisse dieses erlaubten uns, mit unseren Kunden auf der ganzen Erde zu errichten. Nicht, mit uns in Verbindung zu treten, zögern wir schauen vorwärts, um Sie zu unterstützen!

Firmenteam

Wir haben ein Berufteam, das einschließlich Entwurf und Entwicklungsgruppe, Herstellergruppe, Qualitätsprüfungsgruppe und Kundendienstabteilung. 

 

1. Hersteller-Prozess

 

Sind hier der Herstellungsumwelt- und Herstellerprozeß der Imkereikleidung, die Bienenraucher, die Holzrahmen und das Bienenwachs in unserer Fabrik.

 

 China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star Unternehmensprofil 0

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star Unternehmensprofil 1

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star Unternehmensprofil 2

 

2. Qualitäts-Prüfung

 

Unsere qualiry Prüfungsinspektoren kontrollieren die Qualität und die Sicherheit unserer Waren, nachdem unsere Imkereiprodukte jedes Mal gemacht sind. Unser Manager begleitete ein unseres Auslandskunden, um unsere Fabrik zu besichtigen.

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star Unternehmensprofil 3

 

3. Service

 

Wir haben Tausenden Imkereiausrüstungen übersee in differents Länder exportiert. Fast jedes von unseren costomers hat unseren guten Service und Qualität gepriesen. Wir haben gutes vor Service und nach Service. Bevor Sie Ihre Waren empfangend, wir Kontakt mit der Reederei halten und Ihren Waren folgen, bis Sie alle Ihre Waren empfingen. Nachdem Sie Ihre Waren empfangend, wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihren Waren haben, Sie sagen konnten uns und wir geben Ihnen Lösungen.

 

Vertrauen Sie bitte unseren Produkten und unser Service, geben wir Ihnen die beste Qualität!

 

 

 

Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star
Straße No.758 Renhe, Wenjiang-Bezirk, Chengdu-Stadt, Sichuan-Provinz, China
Telefon:0086--15982822244
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Roher Honey Bee Pollen Fournisseur. © 2018 - 2021 bee-keepingequipment.com. All Rights Reserved.
gtag('config', 'UA-151973002-1');

Tel:
China Beekeeping Gloves manufacturer
Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star

Bee Star-----Make Your Bees Be Great Star

Home

Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star

A few words about us
1 2 3 4

Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star

Bee Star

 

 

Bee Star is the most professional one-stop beekeeping plate for beekeeping industry customers in the whole world. Beeswax , bee pollen ,royal jelly and beekeeping equipment are our main supplies .The wide arrange of categories and product diversity, together with our competitive prices, allow us to satisfy our clients different demands. No matter where you are from, which beekeeping habit you have, here you can find the special beekeeping products to satisfy you and take you a very perfect experience.

Bee Star was established from a beekeepers’ family since 1980.Beekeeper Fang was very well known in Henan province because he was very professional in beekeeping , his bees colonies are always more stronger than others and can crop more honey, royal jelly and pollen . Cause the real love of bees, he is very diligent in developing beekeeping industry business. 25 years ago, Fang started to produce beehives ,wooden frames and then increased the production range to beeswax foundation sheet, bee smokers , beekeeping clothes so on .At first, we mainly focused on the domestic market. After satisfied the Chinese inland beekeeping market very well , with the continuous expansion of scale, we established the International Trade Department 10 years ago and started our export journey. After more than 30 years hard work, We have now developed into a global comprehensive company integrating beekeeping equipment and bee products , processing and sales.

We always believe that Superior Quality,Competitive Price and Best Service are the basic principles to help our customers win in the market long termly.We are proud of our way to do business and the good relationships that allows us to build with our customers all over the world. Do not hesitate to contact us, we are looking forward to assist you!  

 

 

1. Ehibitions Display

 

Every year we will jion some beekeeping exhibitions in different countries. Our beekeeping products are populor worldwide. Our beekeeping equipment is considered good quality and best price by both beekeepers and  beekeeping equipments retailers  

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star company profile 0

 

2.Factory Display

 

Our factory has a set of professional machines and works. Every of our beekeeping equipment is strictly inspected by our quality testing people. We promise our products are of good quality. You could trust our products!

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star company profile 1

 

3. Customer Display

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star company profile 2

 

 

 

Whatsapp/Mobile phone number: 0086 15982822244

Face-book :Liu Cherry

E-mail: beestar@myldhoney.com

            cherrybeekeeping@myldhoney.com

Tel: 0086 28 65487500

 

 

 

 

 

 


 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : Bee Star

Export p.c : 80% - 90%

Company History

In 2011, our company was founded in Chengdu. We created our beekeeping brand “Bee Star”.

 

In 2012, our team was gradually growing. We plan to establish our own factory in the next few years.

 

In 2013, we started to have our long-term cooperation customer in this year. Our hard works gradually comes to a right way.

 

In 2014, our company started to develop and grow bigger than before. We finally started to build our factory.

 

In 2015, our factory finally finished at the end of this year.

 

From 2016 to 2019, our company grows bigger, more and more people join us and customers from different countries build long-term cooperation with us!

 

Until now our company has dozens of people, and our factory has workers about below 100. We are looking forward to every customer all over the world! Hope that we can help you and provide the best service for you! 

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star company profile 0

Company Service

Bee Star is the one-stop shop for beekeeping equipment and supplies. Our wide arrange of categories and product diversity, together with our competitive prices, allow us to satisfy our clients different demands, such as our clients in South America or Europe, and bring them to a very efficient experience.

 

The heart of our company is located in the city of Chengdu, in China, where our experienced team sets out the best service to our customers; obtaining the best prices, performing regular quality checks on the products, and obtaining the necessary documents to facilitate the entrance of the goods to your country.

 

We are proud of our way to do business and the good relationships that this allowed us to build with our customers all over the world. Do not hesitate to contact us, we are looking forward to assist you!

Company Team

We have a profession team which including design and development group, manufacturer group, quality testing group and after-sale service department. 

 

1. Manufacturer Process

 

Here are the making environment and manufacturer process of the beekeeping clothes, bee smokers, wooden frames and beeswax in our factory.

 

 China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star company profile 0

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star company profile 1

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star company profile 2

 

2. Quality Testing

 

Our qualiry testing inspectors will inspect the quality and safety of our goods after our  beekeeping products are made every time. Our manager accompanied one of our foreign customer to visit our factory.

 

China Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star company profile 3

 

3. Service

 

We have exported thousands of beekeeping equipments overseas in differents countries. Almost every of our costomers has praised our good service and quality. We have both good before service and after service. Before you receiving your goods, we will keep contact with the shipping company and follow your goods until you received all of your goods. After you receiving your goods, if you have any problems with your goods, you could tell us and we will give you solutions.

 

Please trust both our products and our service, we will give you the best quality!

 

 

 

Bee Star-----------Make Your Bees Be Great Star
No.758 Renhe Road , Wenjiang District, Chengdu City , Sichuan province, China
Tel:0086--15982822244
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Beekeeping Gloves Supplier. © 2018 - 2020 bee-keepingequipment.com. All Rights Reserved.
gtag('config', 'UA-151973002-1');